Freitag, 3. August 2012

Rose will spielen

Wenn Rose sich dazu entschließt zu spielen, dann bin ich natürlich bereit. So wie ich immer bereit zu sein habe wenn Rose etwas wünscht.

Sie setzt sich zwischen meine Beine und fasst hinter den Eiern zu.
"Die kommen mir voller vor als Gestern."
Wenn ich ehrlich bin mir auch. Und sie reagieren auf viel geringeren Druck.

Rose nimmt das Öl und spritzt es auf ihren Schwanz. Zärtlich massiert sie es ein. Ihr Finger gleitet über seinen Kopf und am Band entlang. Das letzte Mal war zwar schon lange her, doch merkte ich Rose das nicht an.

Geschickt wie beim letzten Mal spielte sie mich in die Höhe. Von Anfang an hatte ich das Kribbeln in meinen Füßen und ich wünschte mir sofort zu kommen.
"So ein quickspurt spart einen Haufen Zeit. Ich habe es bei deiner Libelle gesehen, Fünf Minuten lang geteased und als sie in herausholte und wichste dauerte es keine Fünf Sekunden bis er kam."

So schnell ging dann aber nicht.
Das Kribbeln verbreitete sich in meinen Füßen und ER spannte sich erwartungsvoll an. Rose achtete ganz genau darauf was nun geschah. Ein kurzes Zucken und ein Stöhnen von mir ließ sie direkt inne halten. Rose nahm ihre Hände von IHM und wartete.

Will sie IHN etwa ruinieren?
Genau danach sah es aus. Ich war absolut überrascht. Das hatte ich ihr nicht zu getraut, dass ich lange Zeit warte, dann einmal kurz abspritzen und am nächsten Tag abgemolken werde.
Sie ist die Herrin und ich nehme es hin.

Es hat noch nicht gereicht, Rose legt nach. Sie spritzte nochmals etwas Öl auf IHN und massierte dann weiter. Schön um seinen Rand herum, auf dem Band entlang und über das kleine Loch.
Mit der anderen Hand zog sie die Eier lang, knetete sie und umfasste dann den Schaft. Rose faltete beide Hände um mein Stück, legte beide Daumen neben das Band und streichelte mit Druck daran entlang.

Erneut stöhnte ich auf und erneut zog Rose ihre Hände zurück. Wieder zuckte ER ein kurzes Mal auf, entschied sich aber zurückhaltend zu sein.

Was für ein Ding. Nach vielen Tagen Ohne waren die Eier voll. Beim ersten Mal kam bei mir nicht alles heraus und wie Rose selbst festgestellt hatte war immer noch genug in ihnen drin. Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, heute richtig gut zu kommen. Von ihr geteased und zum Orgasmus gequält zu werden, einen überwältigenden Orgasmus für die Enthaltsamkeit zu erhalten aber nicht ruiniert zu werden.
Und nun warte ich auf das Gefühl danach. Was wird das für ein Frust, wie fühlt ER sich danach an? Bald werde ich auch dies erleben.

Rose wichst IHN jetzt fest. Ihre Hand umklammert IHN und bewegt sich auf und ab. Einfach, monotone Bewegungen, die sich in meinem Rücken bemerkbar machen. Von dort läuft ein Ziehen nach vorne in die Lenden, stahlt aus in die Beine und blockieren alle Gedanken in meinem Hirn.

'Ich will kommen, ich will, ich will...'
Rose weiß was sie tut. Sie spürt wie ER sich aufbäumt und lässt von IHM ab. Jedoch nur mit einer Hand. Die Andere macht unbeirrt weiter und Rose langt nach einem Glas.

"Mach es mal voll."
Nur unterbewusst nehme ich ihre Worte war. Ich komme und ER pumpt ab. Rose achtet darauf, das kein Spritzer daneben geht und sammelt alles mit dem Glas ein.
Mir ist das egal, ich bin in meiner eigenen Welt. Das hat mir seit Tagen gefehlt. So etwas lernt man erst zu schätzen wenn man es nicht ständig bekommt. Ich spüre nichts um mich herum, bin gerade nur noch mein Stück.

Roses Finger legen sich um IHN und halten IHN fest. ER ist so klein, dass er gut in ihre Hand passt. Doch noch immer bin ich nicht ganz da. Ich chille ab.

"So, jetzt könnte er zurück in seinen Käfig."
Die Worte kommen zwar bis an mein Hirn, doch erreichen sie mich nicht. Ich schaue auf. Ja, er liegt zwar klein in Roses Hand aber erst jetzt bekomme ich die zwei Dinge zusammen.
ER ist so klein, wie SIE sonst immer in den Käfigen erscheinen.
"Ja Herrin", bringe ich betäubt wie ich bin hervor.

Das Thema scheint noch lange nicht diskutiert.
Wobei eine Diskussion sich nur um das Modell drehen kann. Das Ob und das Wann entscheidet eine Herrin immer allein.

"Das Entsorgen machst du."
Rose hält mir das Glas vor mein Gesicht.
'Normal gefüllt' stelle ich fest.
Ich nehme es und gehe ins Bad. Und während ich es ausspüle klingt mir ein Wort im Ohr.
"Entsorgen"
Hat sie das so gemeint?
Ich hatte mir mal einen Snowball gewünscht und bezweifle inzwischen dass es den jemals noch gibt. Dafür ist eine Herrin nicht da.

Zurück im Bett wünsche ich ihr einen gute Nacht und bedanke mich für den Tag.
"Mein lieber Zögling, ich habe sehr viel Spaß daran, dass zu tun. Das reicht mir aus."

Wie soll man sich da noch bei seiner Herrin bedanken?

Vom Rosenzüchtling

3 Kommentare:

  1. sag mir bitte nochmals, was ist ein "Snowball"?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die kleine runde Kugel, die man aus Eiskristallen formt.

    Kann aber auch durch Reibung und Hitze erzeugt werden.
    http://www.devilsfilm.com/de/DevilsFilm/scene/1171/?utm_source=212495&utm_medium=affiliate&utm_campaign=Cummouth

    AntwortenLöschen
  3. Ohoh,da sitzt bald einer vor dem Schlüssel wie ein Kaninchen vor der Schlange..
    Ich find die CS Modelle ja sehr interessant...
    Ich denke mal mit KG kommt der Kick noch deutlicher, nicht zu können/dürfen...

    AntwortenLöschen