Sonntag, 4. November 2012

Trockenübung


rz ist leer und ich soll etwas dagegen tun.





Das ist die kurze Zusammenfassung von Roses Aufgabe im Umschlag Samstagmittag.
Was sie weiß, ich fasse ihn nicht mehr gerne an. Zur Körperpflege, beim Anziehen ja aber nicht mehr zum Spiel. ER gehört bei mir einfach nicht mehr dazu. Roses Toy über das ich nicht verfüge.
Was soll ich tun?
Ich stöbere im Schrank.





Mein erster Blick fällt auf den Käfig. Ich mag ihn nicht. Zumindest behaupte ich das. Ich war gerade mal ein paar Stunden frei und wollte nun freiwillig hinein? Nein, will ich nicht. Oder doch?
Alte Geschichten fallen mir ein. Die Mails zwischen dem Keuschling und mir.
'So ein Käfig ist gut... Wird dir gefallen... Probiere es aus...'
Und dagegen Roses Einwände, das es so etwas nicht braucht.
Nein, ich entschied mich dagegen.
Freiwillig nicht.
Never.
NO.

Was nehme ich dann?
Ich entdecke die kleinen Nippelsauger mit denen ich O-Ringe an den Warzen befestigen kann.
Schnell sind zwei Ringe darauf, rutschen jedoch sofort wieder ab.
Dann eben die Kleinsten. Die Auswahl an Ringen ist groß, da wird doch was zu finden sein.
Mit Mühe bekomme ich die O-Ringe über den Sauger, sauge meine Warze ein und mache die Gummis darauf. Ich spüre keinen Schmerz. Ich spiele kurz an den harten Warzen um zu prüfen ob die Gummis halten, da sind sie auch schon ab.
Geht nicht, schade, dann räume ich sie weg.

Oh halt, was ist mit den anderen Ringen?
Die sind schön und passen sicher gut. Probiere ich aus. Brauche ich noch was dazu? Der Ring aus Stahl ist zu weit, die anderen nicht breit genug für den Spaß. Was bleibt steht im Regal. Ich denke an den Ring, der müsste gehen. Aber nur der Ring, der Ring allein.





Ein Ring, ihn zu knechten,
sollt er sich auch winden,
in Demut zu treiben
und ewig zu binden.
(Frei nach J.R.R.Tolkien)

Mir kommt schnell eine Idee.
Wie war das mit den Gummi-Ringen an der Brust? Das hat nicht wirklich funktioniert. Aber in der Schachtel sind noch mehr.
Größere, breitere mit mehr Saft. Damit lässt sich einiges Abtrennen um es zur Seite, zur Schau zu stellen.
Ich probiere es aus.






Was für ein Gefühl.
So beflügelt mache ich die Hausarbeit und laufe ein weiteres Mal mit dem Hund. Doch dann tut es weh.
Teasen hat sie gesagt, da gehört dieser Schmerz nicht rein. Was ist los?
Warum tut es weh?
Draussen ist es Kalt, da will alles ins Warme zurück.
rz mit seinen Kumpels auch. Der Platz wird klein, die Haut wird eng und die Bälle spannen sich gegen den Ring


 - AUTSCH.




Das war nichts mit Tease.
Da braucht's was anderes für.

Zurück zum Schrank.
Die drei Freunde lachen mich an.
Der Kleine wollte zurück. Mal sehen was bleibt.
Der Nächstgrößere lacht mich an. 'Ob DER hält?'
Hatte ich bei der Morgenaufgabe noch Hemmungen ihn einfach zu probieren, so ist die neue Aufgabe dafür prädestiniert. Oder nicht?
Ich entscheide mich für den Mittleren und - ja - und den Käfig dazu.




Ich packe IHN ein und stopfe mich aus.




Ohne Schwierigkeiten rutscht er hinein. Besser als gedacht. Entweder hat mich der kleine bereits gedehnt oder meine Pforte ist geschmiert und entspannt.



Der Kerl geht ganz locker rein und raus.




Aber drin bleiben will er nicht.

Dann eben ohne was drin. Für diesen Tease hat es erst einmal gereicht.

Am Nachmittag stelle ich fest:
Fehler gemacht, was wenn Rose mir mit Absicht den Käfig nicht gab?
Er ist verschlossen und bleibt es nun auch bis ich die neue Aufgabe habe.
Aber wie komme ich ran?
Teasen, wenn er da drinnen steckt.
Die Idee war typisch genial, sprich einfach nur dumm.

Bei der Hausarbeit stelle ich fest, die Chilis gehören geschnitten.
Die meisten sind reif.
Erntezeit und ich habe einen Tease.
Ich schneide einen auf, verreibe ihn in der Hand und schmiere die Haut am Beutel ein.
Nichts geschieht.
Ich presse den Chili aus und verteile den Saft um den runden Muskel hinter meinem Schritt.
Es wird etwas warm. ER genießt es entspannt.
Dann eben mehr.
Der Käfig hat Löcher, damit raus kommt was raus soll.
Die Löcher sind aber zu klein um rein zuschieben was nicht hinein soll.
Mittlerweile stößt ER an SEINE Grenzen und spickt ein wenig aus den Löchern heraus.
'So nicht. Zurück, hinein.' Ich schiebe mit der Chili nach. Mit zweifelhaftem Erfolg.

Dieser Tease funktioniert. Doch legt ER sich voll über jede Öffnung die ER findet.
'Hier kommt keiner mehr rein' oder als Junky 'wo ist das Zeugs'?

Wie immer, wenn ich mit den Chilis experimentiere stelle ich fest, die Dinger brauchen Zeit. Gleich nach dem Einreiben passiert nichts. Aber wenn man sich danach Bewegt und die eigene Körperwärme durch Durchblutung aktiviert geht es ab.
WOW!
Was für ein Tease.
Zum Glück hatte ich den Käfig an.
Nur so hielt ich es in Gegenwart meiner Kids aus ohne dass sie bemerkten was wirklich ging.
Und die Gesellschaft musste sein. Zusammen bereiteten wir das Essen zu uns saßen zusammen am Tisch.
Wie auf Kohlen saß ich darauf, ging danach ins Bad und öffnete dort den nächsten Umschlag und danach den Käfig.

ER war frei.
Wie lange?
Mal schaun.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen