Mittwoch, 17. Juni 2015

Reset

"Nicht so schlimm" schreibt die Freundin am nächsten Morgen. "Ich frage mich nur woher.
All den Rest, der vielleicht kommt kann ich verkraften."
Mir scheint, Doms haben es leichter sich zu outen.
Was ist dabei jemand anderes zu leiten?
Einer muss doch in der Beziehung führen.
Nur als sub wird man schief angesehen.
Unverständlich und Mitleidsvoll betrachtet.
Nur wenige verstehen das Warum dahinter.
Als sub sich zu outen, dazu mit meinem Blog...
kommt für mich kaum in Frage.
Von Rose aus auf gar keinen Fall!

Das Frühstück ist fertig, steht schon im Bett und ich beginne mich an die Lady zu kuscheln.
Mein Blick fällt auf die Rollos, beide halb unten. Ich stehe auf um sie hochzuziehen.
"Was ist? Wo bist du?"
Roses Hand hatte nach mir getastet. Jetzt bin ich da, bin wieder im Bett. Ihre Hand packt mein Stück.
Ich streichele ihre Seite, die Haut ihrer Beine und versuche durch den Slip hindurch ihre Perle zu reiben.
Derweil wichst sie mein Teil und erfreut sich am Teasen.
Sie drückt die Bälle, umfasst den Schaft, schließt die Hand und stemmt ihren Daumen gegen SEIN Bändchen.
Sie rubbelt darüber, gleichzeitig ratschen Nägel meinen Schenkel entlang.
Ich beuge mich über, bin mit dem Mund schon am Höschen, da drückt sie mich zum Aufrecht sitzen.
"Frühstück."
... und ich weiß, nachher gibt's noch was.

Rose steht auf und geht ins Bad.
Ich platziere zwei Kissen ans Kopfende des Betts, schlage das Deckbett so auf die Seite, dass die Lady gut einsteigen kann.
Ich stelle die Teller wie immer auf, schenke auf dem Tablett in die Tassen ein.
Die Kanne tropft, ich sabber herum. Und auf dem Laken ist nun ein großer Fleck.
Gestern frisch bezogen, heute kaffeegebräunt.
Gestern pflatschte Marmelade aus einem Deckel herunter, traf auf das Laken und versaut es ganz. Heute wollte ich das Laken waschen. Wie praktisch...!
Es kommt nun ein Zweites hinzu.

Am Rande der Box hängt etwas Butter. Und gleich darauf sehe ich den Rest auf dem Laken. Heute lohnt sich das Frühstück. Nächsten Samstag decke ich den Tusch auf der Terrasse!

Rose kommt,
"wäre sowieso nichts geworden. Du kannst es eintragen. Die Rose verblüht."
Gleich darauf verschmiere ich Eigelb auf das Laken. Der neue Trend Flecken.
Zum Glück immer auf's Laken nicht anderswo.

Wir sind fast fertig.
Ich räume zusammen, ordne alle Dinge auf dem Tablett. Was fehlt sind die Kaffeetassen. Meine ist leer.
Roses schwappt.

Eine unachtsame Bewegung, der Kaffee schwenkt hoch. Meine Lady reagiert schnell, bekommt die Tasse in den Griff.
Der Hund schreckt auf und springt mit den Pfoten auf Roses Bauch.
Erschrocken zuckt nun Rose, die Tasse kippt um.
Ich springe aus dem Bett, ein Handtuch zu holen.
Auf dem Deckbett, ihrem Kissen und beiden Nackenrollen wächst trotz allem Bemühen ein Kaffeefleck.
"So, jetzt hat mein subbi was zu tun. Du machst es doch gerne. Und ich schlafe mal wieder in einem frischen Bett."

Vier Tage.
Es gibt sicher Menschen die ihre Bettwäsche häufiger wechseln.
Wobei ich denke, ein zwei Wochen sollte sie mindestens halten.
Aber wozu haben wir denn die neue Maschine.
"Paul, am Besten benutzt du das Fleckenprogramm."

Alles auf Anfang.
Das Bett frisch bezogen und Rose neu erblüht.
Das Middle-Kid Achtzehn und den Wiener zu Besuch.
Alles Zeichen für Frühstück zu Fünft.
Auf der Terrasse.
Das Bett bleibt sauber.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen